MaterialGuru Newsletter

Mit Hilfe unseres kostenlosen MaterialGuru Newsletters informieren wir euch über neue und angesagte Arbeitsblätter. So bleibt ihr nicht nur auf dem Laufenden, sondern erhaltet zugleich Informationen über Unterrichtsmaterial, das gerade besonders beliebt ist.

Ihr könnt euch selbstverständlich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. In unserem Datenschutzbestimmungen haben wir außerdem noch einmal genau erläutert, das wir vertraulich mit eurer E-Mail-Adresse umgehen.

Nach dem ihr euch für unseren Newsletter angemeldet habt, bekommt ihr noch eine kurz Bestätigungs-Mail, in der ihr auf den Link klicken müsst, damit ihr zukünftig unseren Newsletter erhaltet. Hin und wieder landet die Mail leider im Spam-Ordner. Solltet ihr also innerhalb kürzester Zeit keine Bestätigungsmail erhalten, schaut bitte einmal kurz in euren Spam-Ordner.

Menü